Home
Wir über uns
Unser Kursangebot
Preise
So finden Sie uns


Wir über uns

Als traditionsreiche Tanzschule, bestehend seit mehr als 100 Jahren, und geleitet von der nunmehr 4. Generation, verfügen wir über umfassende Kenntnisse in gesellschaftlichen Belangen!Von jeher war und ist es uns ein Anliegen unsere Jugend mit den Spielregeln der Erwachsenenwelt vertraut zu machen!

Darüber hinaus haben wir schon früh begonnen Erwachsene aus allen Branchen, Berufen und Bildungsgraden "Umgangsseminare" für alle Lebenslagen anzubieten! 

Wir schulen vom Azubi bis zum Manager. Schulungen finden in unseren eigenen Räumlichkeiten in Nürnberg statt. Auf Anfrage bieten wir unsere Seminare auch außer Haus an!

Wer näheres über das Tanzstudio Schlegl erfahren möchte, ist herzlich eingeladen auf unserer Internetseite

        tanzstudio-schlegl.de

alles über uns nachzulesen